Wednesday, October 5, 2016

Carry-Trade - Strategie

Carry-Trade-Strategie Der Carry-Trade-Strategie, die oft mehr als kompliziert, ist eigentlich ganz ein einfacher Prozess, aber es ist für erfahrene Devisenhändler nur, hier ist, wie es funktioniert Like / Share / Tweet / Pin dieses Thema Forex Carry-Trade-Strategie 1 Alles, was Sie tun müssen ist, kaufen Sie ein Währungspaar, wo die Basiswährung hat einen hohen Zinssatz und die Kurswährung hat einen niedrigen Zinssatz. Nehmen wir das NZD Zinssatz beträgt 3,5% und der JPY Zinssatz beträgt 0,5%. Für jeden Tag sind Sie lange NZDJPY Sie die Zinsdifferenz, auch die Overnight-Swap-Rate genannt bezahlt werden - in diesem Fall (3,5% 0,1%) um 3,4%. 3,4% klingt vielleicht nicht viel auf eine beispielsweise 100 $ Position, aber wenn Sie Hebelwirkung vorstellen, sagen wir mal, 10: 1 Das bedeutet nun, dass die Overnight-Swap-Satz würden 34% NICHT 3,4% betragen. Das ist $ 34 anstelle von $ 3,40 oder $ 12.410 pro Jahr, wenn nach einem Jahr statt, NICHT $ 1.410. Bei wäre die Zeit des Schreibens Verbreitung betters für jedes £ 10 / Punkt verdient etwa £ 4,10 jeden Abend haben sie lange NZDJPY, eine Rückkehr von £ 1,496.50, wenn für ein Jahr gehalten. (Andere Dinge, nicht nur die Zinsdifferenz beeinflussen den Overnight-Swap-Rate von bestimmten Brokern einschließlich Ihre Hebelwirkung, ihre Verbreitung und ihre Nutzungsbedingungen angeboten werden) Persönliche Geschichte Zu Beginn eines jeden Monats überprüfe ich die besten Carry-Trade-Möglichkeiten mit meinem Forex Broker der Wahl, GKFX, Klicken Sie hier und wählen Sie dann Sitemap und Swapsätze. Ich überprüfe diese Sätze, weil ich einen bestimmten Carry-Trade-Strategie nicht. Ich überprüfen Sie sie so, dass mir der besten Swapsätze im Angebot für den Monat voraus. Ich einfach schreiben Sie den Monat und die signifikanten Swapsätze auf einem Post-it Note und kleben Sie es an der Wand. Wenn ich eine Trading-Gelegenheit vor Ort in zwei Währungspaare und ich wünschte nur, um eine Position zu nehmen, ich will, wenn seine auf meiner Tauschliste, nehmen Sie es in diesem speziellen Währungspaar in der Bevorzugung des anderen. Wie ich bereits erwähnt ist dies kein Carry-Trade-Strategie, weiß ich nicht ein. Ich mache einfach sicher, ich bin mir bewusst, dieser Swapsätze und wenn ich einen Handel in einem von ihnen zu nehmen Ich halte es für einen Bonus und das wars. Ich glaube nicht, Carry-Trade-Positionen nehmen, nur für die Swap-Rate, ich Positionen aus technischen Gründen zu nehmen. Lesen Sie weiter und Zugriff auf die n ext Thema unten Forex Carry-Trade-Strategie 2 Tun es auch umgekehrt, eine Währung verkaufen, Paar, wo die Quote Currency hat einen hohen Zinssatz und der Basiswährung hat einen niedrigen Zinssatz. Nehmen wir die EUR Zinssatz beträgt 0,05% und der CAD Zinssatz beträgt 1,00%. Für jeden Tag sind Sie Kurz EURCAD Sie die Overnight-Swap-Rate bezahlt werden - in diesem Fall (1,00% 0,05%) 0,95% oder 9,5% basierend auf 10: 1 Hebelwirkung. Zum Zeitpunkt des Schreibens Verbreitung betters verdient hätte ca. £ 2,60 pro Nacht für jeden 10 £ / wann Short EURCAD waren. Carry-Trade-Zusammenfassung Sowie die Overnight-Swap-Satz Zahlung Händler natürlich auch machen / Geld verlieren von ihrer Position wie bei jedem Handel. Der Ausstieg aus attraktiven Carry-Trade-Währungspaare können extrem schnell sein, und diejenigen der Handel ein Währungspaar nur für die "Carry" Nutzen muss vorsichtig sein, dies zu sein. "Carry Trades", wie eine Strategie ist nur für erfahrene Trader. Sie sollten vollständig zu erforschen das Thema und vollständig verstehen, bevor man es als eine Kernstrategie. Betrachten Übernachtung Swap Zinszahlungen wie Boni und beachten Sie, dass, wenn Sie beispielsweise EURCAD KAUFEN werden Sie haftbar für NEGATIVE Übernachtung Swap Rate jeden Tag Vorheriges Thema Carry-Trade-Strategie Carry-Trade ist eine Strategie, durch die ein Händler leiht eine Währung in einer niedrigen Zins Land, wandelt es in einer Währung in einem Hochzinsland und investiert in hochwertige Schuldtitel von diesem Land. Investoren, die diese Strategie verfolgen zu leihen Geld zu einem niedrigen Zinssatz, um in ein Wertpapier, das erwartet wird, um höhere Renditen bieten zu investieren. Carry-Trade ermöglicht, um einen Gewinn aus dem nicht-flüchtigen und stabilen Markt zu machen, denn hier ist es eher wichtig, den Unterschied zwischen den Zinssätzen der Währungen; Je höher der Unterschied, desto größer ist der Gewinn. Während der Entscheidung, welche Währungen, die von dieser Strategie zu handeln, sollten Sie die erwarteten Veränderungen in den Zinssätzen von bestimmten Währungen zu berücksichtigen. Das Prinzip ist einfach-eine Währung, deren Zinssatz wird voraussichtlich steigen und verkaufen die Währung, deren Zinssatz wird voraussichtlich nach unten gehen zu kaufen. Allerdings bedeutet dies nicht, dass die Preisänderungen zwischen den Währungen sind absolut unwichtig. So können Sie in einer Währung aufgrund seiner hohen Zinssatz investieren, aber, wenn die Währung der Preis fällt und Sie den Handel zu schließen, können Sie feststellen, dass, obwohl Sie aus dem Zinsprofitiert haben Sie auch aus dem Handel wegen der verloren Unterschied in der Kauf - / Verkaufspreis. Daher Carry-Trade ist meistens für trendlosen oder Seitwärtsmarkt, wenn die Kursbewegung wird erwartet, dass das gleiche für einige Zeit bleiben. Verwandte Handelsstrategien


No comments:

Post a Comment