Wednesday, October 26, 2016

Visuelles Denken Strategie Um Meinung Ändern Und Ergebnisse Zu Erzielen !

Visuelles Denken Strategie Um Meinung ändern und Ergebnisse zu erzielen! Neugierig auf die # 1 Weise können Sie die besten Ergebnisse in Ihren strategischen Präsentation bekommen? Dieser Strategie wird Ihr Chef & hellip zu beteiligen;.win über das Führungsteam & hellip; zu überreden, überzeugen und bessere Ergebnisse mit jedem Publikum & mdash; in der Hälfte der Zeit. Was ist das wichtigste aller Überzeugungs Ansätze? Malen Sie ein Bild in ihrem Kopf. Es klingt so einfach. Elegant, kraftvoll und unkompliziert. Aber es gibt auch etwas über diese Empfehlung, die Sie kennen sollten. Es ist nicht unbedingt neu. Id Liebe zu sagen & lsquo; malen ein Bild für Ihr Publikum ist eine frische, innovative Ideen, die sonst niemand entdeckt hat. Aber das ist nicht wahr. Es ist eine klassische, bewährte und gut recherchierte Grundsatz des effektiven Kommunikation. Heres die klassische Anweisung von dem Mann, als einer der größten Denker der Antike sein. Und ein Meister der Überredung: & ldquo; Die Seele denkt nie ohne Bild & rdquo. & mdash; Aristoteles Dass es Nägel & hellip; und er sagte es vor Tausenden von Jahren. Wie können Sie dieses gleiche Prinzip verwenden, um ein & ldquo zu; AHA & rdquo; von Ihrem Publikum? Sie müssen ein phänomenal starkes Bild in ihren Köpfen zu malen. Dies geschieht nur, wenn Sie strategische visuelles Denken von Anfang bis Ende zu verwenden. Aber man muss nur erreichen, wieder in gut getragen Bücher, die Auswirkungen von Visuals entdecken nicht. Stanford Forschung bestätigt Aristotles Einsichten. Nach neueren Erkenntnissen, Präsentationen, die Visuals zu verwenden sind 17% mehr Überzeugungskraft als jene, die mit Worten allein verlassen. Bilder verwenden visuelles Denken, um bessere Ergebnisse strategisch beeinflussen. Welche Ergebnisse? Genau die Art Sie brauchen: eine bessere Problemlösung, schneller Buy-in und intelligentere Entscheidungen. Stellen Sie sich vor, was diese Forschung für Sie bedeutet. Wie werden Sie Visuals verwenden, wenn Sie Markenstrategie zu erstellen und zu überzeugen Sie Ihren Chef, Ihren Plan zu finanzieren müssen? Wie werden Sie Bilder in Ihre gewinnende Vorschlag enthalten? Wie werden visuelle Strategie zu gestalten, wie Sie Ihre neue Marketing-Plan zu verkaufen, um Ihre Top-zahlenden Kunden? Visuelle Struktur ist der schnellste Weg, um Ihre Strategie, Präsentationen organisieren und drehen Sie Ihr Publikum rund um Ihre Denkweise. Ob dies für ein Produkt, eine Lösung oder eine Dienstleistung, das heißt, Sie das System und die Werkzeuge, um die Überzeugungskraft entsperren. Sie können visuelle Entwürfe zu verwenden, um Strategie, für alle Arten von Themen präsentieren: Wettbewerbsführerschaft, Innovation, Marketing, Planung, Projekte, Verkauf, oder Training. Anstatt Bilder, Icons und Fotos auf, wie ein Last-Minute nach-gedacht, Blick auf eine breitere Definition von & lsquo; ein Bild. Visuelle Storyboards verwendet Karten und Diagrammen, um die Produktivität in der strategischen Planung zu erhöhen. Schauen Sie sich die drei Bereiche, wo man beeinflussen, zu überzeugen und das Wort in der halben Zeit. Dies ist wie immer unter der Haube mit den Werkzeugen, die Sie erstellen und liefern überzeugende strategische Präsentationen benötigen. Ich nenne es für kurze, & ldquo; Die 3 Ps & rdquo; von Visual Thinking-Strategie. # 1 P P LANUNG Visuelle Storyboards sind eine Reihe von Einzelbildern und Diagrammen. Diese Skizze zeigt die grosse strategische Bild und alle Schritte auf dem Weg. Sie und Ihr Team in der Lage, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen. Auf einen Blick. Visuals zu überzeugen und zu verschieben Meinungen von Anfang bis Ende in jedem Planungsprozess. Mit einem Storyboard, dessen einfacher und schneller, Fragen zu beantworten. Menschen weisen auf die Rahmen und Sprachmeinungsverschiedenheiten. Konflikte sind in der freien Natur. Teams geworden hoch funktionierende mit der Blaupause, um schnell Probleme zu lösen. Diese interaktive Team Innovation spart Zeit. Es rationalisiert jede Art von Planung & hellip; Projektstart. Produktentwicklung. Strategische Ausrichtung. Marketing-Strategie. Training-Design. E-Learning-Entwicklung. Wenn Sie für eine erfolgreiche Projektmanager und strategischer Denker reden, wird jeder in die Charts zeigen. Was ist die wahre Produktivität Geheimnis der innovativen Pläne? Visuelles Denken Strategie. Eine visuelle Storyboard macht Fragen kristallklar. Wo stehen wir heute: Diese strukturellen Fragen müssen bei der Entwicklung von jeder Strategie beantwortet werden? Wo wollen wir hin? Was, wo, wann, warum und wie kommen wir dorthin? Diese Fragen prägen sowohl die Prozess - und Lösungen. Strategisches Denken erfordert Klarheit. Diese Klarheit ist mit todsichere visuelle Blaupausen dramatisch zu verbessern, den Prozess der Planung zum Ausdruck gebracht. Mit diesem flexiblen System, muss Ihr Planungsteam, um bessere Ergebnisse in der Hälfte der Zeit zu erhalten. Sobald der Fahrplan ist klar, ist Ihr Team auf Feuer mit dem Plan. Und voll einsatzbereit! Nun, lesen Sie, wie visuelles Denken hilft, wenn Sie müssen Strategie zu präsentieren. # 2 P P übel Sie haben schon ein visuelles Werkzeug, das Storyboard, um Ihre Gewinn Geschichte zu erzählen. Und die gute Nachricht ist dieses nicht mehr Zeit oder zusätzliche Arbeit zu nehmen. Die visuelle Geschichte Blaupause ist bereits vorhanden. Seine entwickelt und durch das Planungsteam untersucht. Nun ist es nur eine Frage der Verwendung es über jede Menge jedes Mal zu gewinnen. Jeder in Ihrer Organisation können diese visuellen Storyboard verwenden, um Strategie zu kommunizieren. Vom CEO an die Kundendienst-mitarbeiter. Von Managern, Neueinstellungen. Es ist einfacher, eine Geschichte zu erzählen, wenn Sie das Bild zu zeigen. Wer braucht es wissen? Der Rest der Organisation. Abteilungen und Einheiten an anderen Standorten. Globalen Partnern. Clients. Kunden. Anleger. Partners. Wirtschaftsverbände. Sie nennen es. Mit optischer Strategiekarten, haben Sie einen schnellen und effektiven Weg zu bauen und zu kommunizieren Ihre Nachricht. Visuelles Denken Strategie geht weit über das Hinzufügen einer Foto oder Symbol wie ein nachträglicher Einfall. Es ist nicht eine & lsquo; erst denken und hellip; hinzuzufügen Visuals letzten Ansatz. Youve verwendet visuelles Denken zu planen. Verwenden Sie nun einen Plan zu präsentieren und überzeugen Sie Ihr Publikum. Mit dem Publikum vor Augen, erklären die Grundlagen. Organisieren Sie, was Sie in Worte & hellip sagen haben, und verwenden Sie Fotos, Grafiken und Icons, um Ihre strategischen Meldung unterstützen. Antizipieren Sie Fragen, die auf den Köpfen Ihrer Zielgruppe & hellip sind, und beantworten Sie sie mit Bildern. Presenting Strategie ist genau dann, wenn Sie das große Bild & hellip malen, und zeigen, wie das Detail zusammen passt. Machen Sie es einfach für Ihre Zuschauer schnell den Punkt Ihrer Tabellen und Diagrammen zu erhalten. Denken Sie an die Forschung? 17% mehr überzeugend. Engage jede Person in Ihrem Publikum mit einem leistungsstarken Abfolge der Bilder und Worte. Malen Sie eine klare, bunte und überzeugende Bild. Ein Diagramm ist überzeugend. Ein Foto bittet um Stellungnahmen. Dies fügt alle bis zu einer Präsentation, die Köpfe ändert. Aber derzeit alles. # 3 P P OPULARIZING Beziehen Sie Ihr Publikum. Stellen Sie Ihr Publikum eine Frage, & ldquo; welches Bild haben Sie im Verstand & rdquo?; Youll Entdeckung, dass die Menschen lieben es, ihre Bilder und Meinungen freiwillig. Sie müssen nur fragen. Und jetzt, setzen Sie Ihr Präsentation der Strategie für Turbo-Geschwindigkeit. Ihr Publikum versteht die strategische Ausrichtung. Youve machte es leicht für sie, um das große Bild zu sehen. Sie sind in der Lage, das Storyboard benutzen und erzählen ihre Version der Geschichte. Youve nur entwarf eine rock-solid-System, das es einfach und schnell das Wort zu verbreiten macht. Teilen Sie die Begeisterung. Theyll erläutern Sie Ihre Strategie in ihren eigenen Worten. Theyll verwenden ihre eigenen Bilder, um Ihre Geschichte zu erzählen. Starke Sache. Wertvolle Information. Dies ist, wenn Sie Ihre Wirbelsäule beginnt Kribbeln und Sie können nur das Gefühl der Puls der alle Systeme gehen. Aber derzeit alles. Hören Sie sich alles, was Ihr Publikum sagt. Theyll darauf hinweisen, was Sinn & hellip macht; und was mehr Arbeit. Theyll geben Ihnen neue Sprache, verschiedene Beispiele und aktuelle Metaphern. Das ist reines Gold. Tiefen Einblick in das, was Bilder und Metaphern zu sprechen, um ihre Herz und Seele. Verwenden Sie sie alle. Form und passen Sie Ihre strategische Storytelling, Ihr Publikum zu entsprechen. Und beachten. Eine völlig neue Dimension entsteht. Ihre Zielgruppe sind die neuen Geschichtenerzähler Ihrer Strategie. Sie sind für die Herstellung Ihrer Geschichte beliebten verantwortlich. Betrachten wir die Macht. Visuelles Denken bei der Arbeit auf drei Ebenen: Plan, der Gegenwart und zu popularisieren. Dies ist eine bewährte Strategie, jede Zielgruppe interessiert, was du anbieten zu bekommen. Tausende von Jahren auseinander, Lehre und Forschung bestätigen die Macht der Bilder, jeden Menschen zu erreichen. Von beiden Enden des Spektrums & mdash; alte Rede & hellip; und aktuelle wissenschaftliche Forschung & mdash; zwei blinkende Kirschrot Pfeile zeigen auf eine Erkenntnis: Malen Sie ein Bild in Ihrem Publikum Geist. Visuelles Denken ist die strategische Geheimnis zu planen, zu präsentieren und zu popularisieren Ihrer gewinnenden Geschichte. Ihre strategischen Erfolg!


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