Saturday, October 8, 2016

Wie Verwende Ich Drehpunkte In Day-Trading - Aktien

Wie verwende ich Drehpunkte in Day-Trading-Aktien Jim Makos 2013.08.20 Sie haben der Drehpunkte vor, wenn Sie die technische Analyse des Studiums wurden gehört. Aber wie kann jemand Drehpunkte verwenden in Day-Trading-Aktien im Besonderen? Dies ist, wie ich nutzen sie, während Day-Trading der US-Aktienmarkt. I Tag gehandelt 3 US-Aktien gestern; FBR, VFC und WHR. Sie alle führten zu Gewinn aber das ist natürlich nur ein glückliches Ereignis war. Es gibt Verlusttrades offensichtlich, ähnlich wie es sowohl zu verlieren und gewinnen Tagen im Aktienhandel. Der Punkt ist, mehr Geld für Gewinn-Trades als auf diejenigen zu verlieren zu machen. Aber das ist eine andere Geschichte. Heute werde ich zeigen, wie ich verwendet, Drehpunkte, während ich Daytrading diese 3 Aktien. Und ja, ich habe machen mehr, als ich stand auf, um zu verlieren. Day-Trading FBR Lager: Pivot Punkt Breakout Ich ging lange auf dieser Lager in der ersten Stunde des Handels. Obwohl, dass bestimmte Zeit ist ziemlich riskant, erstellt der Volatilität versprechendsten Candlestick-Muster in den Charts. Wie der Ausbruch über den R2 Drehpunkt. Ich kaufte FBR am 11.81. Klar, ich war ein bisschen spät, wie ich sollte bei etwa 11,75 gleich nach dem Ausbruch Leuchter eingegeben haben. Das wäre in den Handel mehr Aktien zur Folge haben, da die Stop-Loss würde zum gleichen Preis zu bleiben: 11,71. So oder so würde ich 100 Dollar zu riskieren. Das wäre natürlich ein sehr engen Stopp. Als ich für eine schnelle Handel suchen, war ich auf der Überwachung dieses Handels eng und TRAIL die Stop-Loss bei jeder Leuchter Tief plant, bis er getroffen wurde. Doch diese Strategie geändert, wie ich ging lange auf der Basis der höheren niedrig, die 15 Minuten später wurde gebildet. Und das war die genaue Zeit, als ich auf dem FBR Lager Chart gestolpert. Die Support-Level und die flachen Retracement weiter verstärkt mein Vertrauen in diesen Handel. Ich schließlich out 2 Stunden später gehandelt werden, wenn die neuesten Support fehlgeschlagen. Es bestand keine Notwendigkeit zu prüfen, andere Zeitrahmen, da der Spalt und der Drehpunkt des Breakout waren mehr als genug darauf hinweisen, den Aufwärtstrend. Lücken sind sehr effektiv bei Momentum-Trading. Der Gewinn für diesen Handel war etwa 130 US-Dollar, der kleinste von allen. Day-Trading VFC Lager: Double oberen am Drehpunkt Umzug auf, war es auch nicht erforderlich, abgesehen von der 5-min Lager Chart Besuche mehr VFC-Charts. Die Aktie habe verlieren 5% in den letzten Tagen. Aber es dauerte nicht länger als 5 Sekunden, um das herauszufinden von der Tages-Chart. So wurde ich in kurzen VFC Lager suchen. Die Doppel-Top, die direkt an der Mitte der Drehpunkt gezogen wurde, war genug, um mich an die Kurz 200 Aktien der VFC bei 192,72 zu überzeugen. Wieder wurde ich riskieren $ 100, Einstellung meiner Stop-Loss bei 193,22. Wie VFC Lager wurde nach Süden gehen, war ich bewegte meine Stop-Loss auf dem letzten Widerstand. Zum Glück keine gescheitert und ich bin immer noch kurzen VFC. obwohl ich erwartet hatte für den Handel bei der S1 Drehpunkt! Normalerweise bin ich nicht über Nacht halten Lager. Aber da bin ich in einem Papier-Handelsbetrieb in letzter Zeit (Daytrading VISA stock erschüttert mein Vertrauen in Stücke), dachte ich, zu geben, es zu gehen. Doch für das Halten über Nacht musste ich in längeren Zeitrahmen Besuche mögliche Gewinnziele. Es sei denn, die Aktie zeichnet an der 5-Minuten-Chart. Mit Blick auf die 30-Minuten-Chart könnte man die S1 Wochendrehpunkt zu wählen. Wenn das Niveau ebenso schnell ausfällt wie die tägliche S1 Drehpunkt Allerdings würde ich mich freuen, meine Position, um weitere Tage zu kommen zu halten! Vielleicht ist die Aktie fällt bis auf den Quartals Mitte Drehpunkt bei 184,21, wer weiß? Vorerst obwohl ich bis 360 US-Dollar in diesem Fall. Und es kommt noch besser. Day-Trading WHR Lager: Resistance Bestätigung des Vortages Drehpunkt Das war mein großer Gewinner am Montag, während aufmerksam auf Punkte in Day-Trading-Aktien zu schwenken. Dies gilt auch, um zu beweisen, warum die Drehpunkte des Vortages ist ebenso wichtig. Whirlpool-Aktien eröffnet unteren, sondern zog schnell zurück zu dem Widerstand bei 134,50. Wenn ich werden am Montag 5-min-Chart gerade auf der Suche, ich würde diese Widerstandslinie verpasst. Da die Lager keinen Widerstand in der Mitte der Drehpunkt zu treffen, gab es keine Chance, ich würde einen Abwärtstrend vorausgesagt haben. Mit Blick auf des Vortages Aktion zwar, beschloss ich, den Widerstand, der jetzt durch einen Doppel-Top bestätigt wurde Vertrauen! Ganz zu schweigen davon, dass es ein sehr geachtet Drehpunkt Niveau während der Sitzung am Freitag. Ich kurz 300 WHR Aktien zu 134,16. Nach dem gleichen Exit-Strategie, sollte ich bei 132,80 verlassen haben, wie die neueste Pullback war gescheitert. Da auf sie weg vom Computer allerdings verpasst I Bewegen des Stop-Loss auf diesem Niveau. Ein weiterer Ausgang wäre die wahrscheinliche Gewinnziel an der S1 Drehpunkt, die auch getroffen haben. Als ich eingeloggt sein, um meine Trading-Konto, waren WHR-Aktien den Handel im Süden der S1 Drehpunkt. Daher bin ich noch kurz WHR. Werfen wir einen kurzen Blick auf den 30-Minuten-Chart. Oh Junge, mein Kurz Handel würde mehr Geld bringen, wenn WHR-Aktien zum Wochen S1 Drehpunkt sinken bei 129,60! Aber ich bin mit den 700 Dollar in diesem Handel ist an dieser Stelle befestigt glücklich, nachdem er verstummte die Stop-Loss auf die tägliche S1 Drehpunkt. Hier ist meine Papierhandelskonten PL-Bildschirm für Montag. Haben Sie irgendwelche Tipps, wie man diese Geschäfte nun, dass ich bin immer noch auf dem Markt zu verwalten? Würden Sie anders gehandelt haben? Und schließlich haben Sie Drehpunkte in Ihrem Day-Trading-Strategie zu verwenden? Lassen Sie mich in den Kommentaren unten kennen.


No comments:

Post a Comment