Sunday, October 16, 2016

Vietnam Bildung

Vietnam Bildung 29. August 2012 Mit ARAdmin Obwohl immer noch ein armes Land mit niedrigem Pro-Kopf-Einkommen und die Jahre im Krieg, hat Vietnam unaufhörlich aufgezeichnet große Erfolge in der Bildung. Im Jahr 1997 gab es 22 Millionen Schüler im ganzen Land. Unter ihnen sind 13,2 Mio. in Grundschulen (Anteil von 58%), 4,3 Mio. in weiterführenden Schulen, und 26.000 in Hochschulen und Universitäten. Die Alphabetisierungsrate in Vietnam war hoch (92% der Bevölkerung). 8% war Analphabetismus, darunter 80% in abgelegenen Gebieten und 60% weiblich. Staatshaushalt für Bildung zugeordnet wurde erheblich in den letzten 2 Jahren erhöht, wobei etwa 10% der gesamten, in denen 70% 80% wurden für die Zahlung der Gehälter für Lehrer verwendet. Budgetanteil für die Bildung wird projiziert, um 15% bis zum Jahr 2000 zu erreichen. Eine zweisprachige Klasse Der Privatsektor nahm Kampf 40% der direkten Gesamtkosten, deren larget Teil wurde für den Kindergarten und Bildungsgrundlage (ca. 60%) aufgewendet. Die grundlegende Ausgaben für Grundschulen nahmen etwa 50%, Fachoberschule ca. 19% und beruflicher etwa 12% der Gesamtkosten. Nebst geschultem Fach und Facharbeiter, die vietnamesische Bildungs ​​hat auch weltweit bekannte Wissenschaftler wie Herr Nguyen Van Hieu, Mr. Tran Dai Nghia, Mr. Ton erzeugt, Tung etc der Kommunistischen Partei und vietnamesische Regierung misst immer toll Aufmerksamkeit auf Bildung. In der Entschließung des zweiten Sitzung des Zentralkomitees der VIII Kongress der Kommunistischen Partei Vietnams betrachtet Bildung und Entwicklung von Wissenschaft und Technik und Technologie als eine wichtige Strategie des Landes. Trotz dieser archievements wird der vietnamesischen Bildungssystem nach wie vor viele Schwierigkeiten. Viele Schulen und ausgestattete Unterrichtsmaterialien nicht rechtzeitig aktualisiert und Lehrer wurden nicht qualifiziert nach Bedarf, und Millionen von Kindern sind noch aus der Schule. Was müssen Sie besonders auf, geben, ist die Bildungspolitik. Die Aus - und Weiterbildung Entwicklungspolitik Die Bildungspolitik: Die Nationalversammlung hat das Gesetz über die Grundschulbildung Proliferation seit 12. August 1991 übergeben. Die 2. Tagung des VIII Kongress des Zentralen Exekutivkomitees der Kommunistischen Partei im Dezember stattfand, ausgestellt 1996 Entschließung zur Orientierung und Aufgaben für die Schulentwicklung Strategie in der Industrialisierung und Modernisierung Prozess hin zum Jahr 2000. Das Bildungsgesetz verabschiedet von der Nationalversammlung im April 1997 trägt die folgenden wesentlichen Inhalt: Um die nationalen Bildungssystem und den nationalen Certificates System neu zu strukturieren. Zur Konsolidierung der öffentlichen Schulen, Förderung der Gründung neuer semi-öffentlichen, privaten Schulen; erlauben, Privatkindergärten, Berufsoberschulen und Universitäten sowie zu öffnen. Zu diversifizieren Bildungsformen wie Vollzeit, Teilzeit, regelmäßige und unregelmäßige sowie Remote-Bildung. Um Ausbildung und Bildungsziele neu zu definieren, neu zu konstruieren, Lehrprogramme, Lehrpläne sowie die Inhalte und Methoden für jedes Niveau und Niederlassungen, um die Bedürfnisse des Landes Entwicklung zu erfüllen. insbesondere solche der Industrialisierung und Modernisierung und Bildungsmanagement Arbeiter. Zur Stärkung der Rechtsordnung in der Bildung. Schrittweise Erhöhung Budget für Bildung, um von den Menschen zu mobilisieren möglich, um die internationale Hilfe und Darlehen im Interesse der Schulentwicklung zu gewinnen. Zur Verbesserung der Qualität der Lehrer. Um Bildungsmanagement zu renovieren. 2. Internationale Zusammenarbeit in Bildung: Vietnamesische Regierung legt Priorität für die Zusammenarbeit in den folgenden Bereichen: Entwicklung der Humanressourcen und konzentriert sich auf die Ausbildung von qualifiziertem und Facharbeiter, vor allem, für die Felder, die Voraus-Technologie zu nutzen, und für die Verwaltung. Förderung von Niederlassungen und Themen unerlässlich für die Modernisierung und Industrialisierung und für die Umsetzung der internationalen Zusammenarbeit. Ausbildung und Kreislauftraining und Führungsbildungsarbeiter, Austausch von Studierenden, Informationen sowie Erfahrung in Wissenschaft und Bildung. Ziel bis zum Jahr 2000:


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