Friday, November 4, 2016

Amphibops Triathlon

Jahrestrainingsplan schreiben Der Frühling sprießen, und es sieht aus wie bekommen wir die Möglichkeit, außerhalb mit etwas anderem als Skier bekommen jetzt. Das bedeutet, dass es Zeit für eine Überprüfung Ihrer jährlichen Weiterbildungsplan! Wenn Sie eine gute Vorlage für das Schreiben einen Jahresplan folgten, einige Phasen in Ihrem Trainingsplan erstellt Ihnen. Wenn Sie im November begonnen, Dezember oder Januar dann wohl setzen Sie einige grundlegende Basis / Grundausbildung in Ihrem Plan. Nun, es ist Zeit, um ehrlich zu diesen Zielen zu suchen. Unten ist das, was ein Plan Überprüfung aussehen könnte. Ich zeige Ihnen Bergwerk ab diesem Jahr am Ende von diesem Post, aber können nur sagen, die Überprüfung ist ziemlich leicht und einfach, weil ich haben viel getan. In diesem Beispiel eines Plans Überprüfung werden die Ziele in rot geschrieben und die Überprüfungskommentare (die Sie ab sofort zu halten in einer Datei irgendwo für die Berichtsjahre, um Sie daran erinnern, wie gut / schlecht warst du!) Sind in blau. Sie können sehen, dass die Ziele in der Regel einige spezifischen Maßen in ihnen, dass kann nicht sein rationalized. you traf das Ziel oder den Ball hielt. Allgemeine Ziele 1. Halten Sie Gewicht unter 180 £. * Kläglich gescheitert. Derzeit bei 192 wegen der vielen Feiertage und Cookies. 2. Konsistenz ist der Schlüssel. Achten Sie auf eine Konzentration auf Triathlon und traf 90% meiner geplanten Trainingseinheiten. * Abgeschlossen. 92% der geplanten Trainingseinheiten abgeschlossen. 1. Swim 6.000 Meter pro Woche, um Ausdauer für meine 1500 m Schwimmen in der Juli-Rennen zu bauen. 2. Holen Sie sich meine 20k TT auf dem Trainer, 31:30. * Abgeschlossen. Letzte 20k TT war 31:09. 1. Führen Sie einen Durchschnitt von 20 Meilen pro Woche. Das ist fünf Läufe von je 4 Meilen pro Woche. * Abgeschlossen. Ran 5 x 4 Meilen pro Woche. 2. Monitorbein Umsatz auf 84 RPM zu halten. * Abgeschlossen. Als ich zu überwachen, ich schlagen 82-86 RPM. Also, was hat meine persönliche Bewertung aus? Nicht schön, aber hier ist es: 1. Pflegen Schwerpunkt meiner Ausbildung (und Bloggen!). Scheitern. Ich nicht sogar jetzt, wo mein Plan niedergeschrieben wissen. 2. Ich weiß, ich wollte bilaterale Atmung lernen in diesem Winter. Abgeschlossen. Das habe ich beim Masters Swim Practices! Ich schwamm auch rund 7.500 yds / Woche, wenn ich in der Stadt war. Das ist eine Menge von Schwimmen für mich. Und dann, dass das Schwimmen und am frühen Morgen waren hart zu erholen, so dass ich nicht nichts tun, die anderen Morgen. 3. Ich wollte mein Gewicht unter 185 Ausfallen zu halten! Derzeit 193 irgendwie, am niedrigsten in mehreren Monaten, und bekam so hoch wie 198. 4. Wollte vier Mal pro Woche oder so ähnlich laufen. Scheitern! Ran vielleicht vier Mal in den letzten vier Monaten. 5. Wollte Fahrrad 120 Meilen pro Woche. Scheitern. Hatte drei gute Wochen 90-110 Meilen im Januar, dann fiel auseinander, weil ich begann die Swim-Programm und konnte nie wirklich für die aufeinander folgenden frühen Morgen Training zu erholen. Aber ich habe meine Frau auf dem Trainer auf dem Mountainbike, und sie mag es! Aber Im glücklich mit, wo Im am irgendwie! Meine Kinder werden immer zu früh beginnen um 5:30 Uhr, um zu erleichtern, so habe ich es um 04.45 Uhr oder 05.00 Uhr zu verschieben, und das nicht funktioniert sehr wellbut Im immer große Qualität Zeit mit meinen Kindern in den Morgen! Ich glaube, wenn mein Rennen sind im August statt Juni dieses Jahres, dann bin so ziemlich auf dem gleichen Zeitplan wie im letzten Jahr, ein Programm gestartet 5 Monate vor dem Rennen. Und ich werde nicht zwei Monate vor dem Brennen auf das Rennen, wie ich in der Zukunft, so Im aufgeregt über das auch. Also, kurz gesagt, ist mein Jahrestrainingsplan immer eine 100% refresh in dieser Woche, und ich bin glücklich mit, wo Im am und wo kann ich den angesichts der vor meinen Rennen zur Verfügung stehenden Zeit zu bekommen. Im Moment ist mein Schwimmen gut (und bilaterale!), Ist meine Lauf zurück Inbetriebnahme schön und krank an diesem Bike ab April wirklich bereit, es zu hart getroffen.


No comments:

Post a Comment