Saturday, November 5, 2016

Trade Technical Indicator

Trade Technical Indicator Der Squeeze Trading Station Technical Indicator Der Squeeze ist eine Trade technischer Indikator werden wir an, dass ich sowohl für Day-Trading und Swing-Trading zu suchen. Der Squeeze Trade technischer Indikator nutzt "ruhigen Zeiten" auf dem Markt, wenn die Volatilität deutlich zurückgegangen, und der Markt baut Energie für den nächsten großen Schritt höher oder niedriger. Diese technische Indikator Tradestation wurde von meinem Handelspartner Hubert Senters mir vorgestellt, und es ist zu einem integralen Teil meiner eigenen Trading-Plan. Für Studierende der Bollinger-Bänder sind Zeiten geringer Volatilität als die Zeiten, in denen die Bänder identifiziert "rücken zusammen." Dies ist immer gut im Nachhinein, aber in Echtzeit, wie funktioniert ein Händler wissen, dass die gegenwärtige Beschränktheit ist wirklich schmal genug, um so geringer Volatilität zu qualifizieren? Diese technische Indikator Trade beantwortet diese Frage, indem Sie in den Keltner Channels sowie ein Momentum Index Oszillator. Für Leser, die nicht wissen, wie diese Trade technischen Indikatoren zu arbeiten, werde ich ein paar Minuten Zeit nehmen, um sie hier zu erklären. Bollinger-Bänder sind eine Art von Umschlag, der an der Standardabweichung Ebenen über und unter einem gleitenden Durchschnitt aufgetragen sind. Dies erzeugt einen Effekt, dass die Bänder in Zeiten hoher Volatilität und Vertrags bei weniger volatilen Perioden erweitern. Während der Dauer der geringeren Volatilität, in Seitwärtsmärkten, die Bänder ziehen sich in Richtung des gleitenden Durchschnitts. Keltner Channels werden auf einem Standardtender Durchschnitt basiert. Die tatsächliche Bandleitungen sind durch eine positive und negative Standardabweichung von dem mittleren Wert des gleitenden Durchschnitts versetzt, um obere und untere Bänder bereitzustellen. Während sich die Bollinger Bands ausdehnen und zusammenziehen, wie sich die Märkte verändern, zwischen den Perioden mit hoher und niedriger Volatilität, bleiben die Keltner Channels in mehr von einem stationären Bereich. Das Momentum Index wird verwendet, um die Richtung, Geschwindigkeit und Wendepunkte von Marktbewegungen zu schätzen. Sinn ergeben? Ok schauen wir uns an, wie ich all dies für eine Trade technischer Indikator einzurichten. Die ruhigen Zeiten Ich suche identifiziert werden, wenn die Bollinger Bands verengen in der Breite bis zu dem Punkt sind sie tatsächlich in der Keltner Channels gehandelt. Dies markiert einen Zeitraum von reduzierten Volatilität und signalisiert, dass der Markt eine Verschnaufpause, Aufbau von Dampf für seinen nächsten Zug. Die Trade technische Indikatorsignal tritt auf, wenn die Bollinger Bands zurück außerhalb der Keltner Channels bewegen dann. Ich benutze eine Trade technischer Indikator 12 Periode Momentum Oscillator Index zu bestimmen, ob zu gehen lang oder kurz. Wenn es über Null, wenn das passiert, gehe ich lange, wenn es unter Null ist, gehe ich kurz. Diese sind alle in Dosen Studien, die mit den meisten Charting-Pakete kommen. Auf der technischen Indikator Tradestation für die Parameter, benutze ich nur die Standardeinstellungen auf Tradestation. Diese Messwerte sind 20 1,5 für die Keltner Channels und 20 2 für die Bollinger-Bänder. Ich nahm auch einen zusätzlichen Schritt und wandte all dies in eine Trade technischer Indikator, der es einfacher, auf dem Chart zu lesen macht.


No comments:

Post a Comment