Thursday, November 17, 2016

Why Do Not Professional Day Traders Handel Forex

Wissen Sie, wer unter die andere Seite Ihre Verlust-Trades ist? Professionelle Trader! Um zu versuchen, den Tageshandel Forex setzt Ihr Trading zu einem riesigen statistischen Nachteil. Niemand erklärt dies, um Sie richtig in der Trading-Branche. In meinen 10 Jahren als Eigenhändler habe ich mit den besten Händler in der Welt gehandelt. Junge Männer und Frauen, die Zehn, manchmal Hunderttausende von Dollar pro Monat. Ich bin dort gewesen und es getan und wird Ihnen zeigen, wie ich es mache. In all den Jahren habe ich nicht den Handel mit einem profitablen Forex Day-Trader tätig. Profis wissen: Die Geld - / Briefspanne Sie in Forex aufgeladen macht es fast mathematisch unmöglich, Geld zu verdienen. Wenn Sie eine 2 Pip Spread zahlen bei jedem Trade und Sie 10 Trades pro Tag müssen Sie 100 Punkte in der Woche bis zur Gewinn auskommen. Denken Sie darüber nach, wann war das letzte Mal, wenn Sie in einer Woche machte 100 Punkte? Als Retail Forex Trader Sie NICHT den Handel an einem geregelten Austausch Sie sind nur Handels zitiert Ihrem Broker, geben wird und damit offen für Manipulation. Es ist das gleiche Prinzip wie Pferdewetten auf einen Buchmacher, und wir wissen, dass die Buchmacher fast immer gewinnt Aber am wichtigsten können Devisenhändler die größte Kanten professionelle Händler über Sie nicht verwenden. In der Lage zu verstehen und zu handeln die Markttiefe. Professionellen Händlern im Vorteil. Durch das Studium der Markttiefe können wir analysieren, wo große Gruppen von Händler ihre Bestellungen. Ich werde Ihnen, wie durch die Beobachtung alle anderen Aufträge auf dem Markt Sie EXACT Wendepunkte finden zu zeigen. KEINE VAGUE Vorhersagen. Nur exakten Posten. Das ist der wahre Grund, ich war in der Lage, um eine Karriere vor 10 Jahren den Handel starten nur 1 Vertrag und bauen Sie ein Konto schnell und riesige Handelspositionen zu verwalten.


No comments:

Post a Comment