Sunday, November 13, 2016

Online Einkaufen

Beheben von Online-Shopping-Streitigkeiten Wenn Sie ein Problem mit Waren oder Dienstleistungen online gekauft haben, beziehen sich auf das Streitbeilegungsverfahren durch die Website zur Verfügung gestellt und zeitnah zu kommunizieren mit dem Verkäufer, um zu versuchen, um das Problem zu beheben. Gelingt dies nicht, können Sie sich an Ihren Kartenanbieter oder Online-Zahlungsservice zB. PayPal zeitnah und erkundigen Sie sich über eine Kreditkartenrückbuchung oder Rückerstattung. Wenn ein Kreditkartenanbieter oder Online-Zahlungsservice tut zufriedenstellend das Problem zu lösen, und die Transaktion war in Australien, können Sie auf 1300 780 808 an den Financial Ombudsman Service. Die weiteren Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen, hängt davon ab, ob Ihre Transaktion war mit einem eigenen Verkäufer, einem australischen Gewerbetreibenden oder einem ausländischen Händler. Anbieter Privatpersonen Im Allgemeinen ist die australische Verbraucherrecht gilt nicht beim Kauf von privaten Anbietern. Jedoch kann es, wenn der Kauf war von einem privaten Verkäufer und der Verkauf war im üblichen Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit. Wenn die Transaktion durch eine Online-Auktionshaus wie eBay war, könnten Sie in der Lage, ihre Streitbeilegungsdienst für Unterstützung zu kontaktieren. Alternativ müssen Sie möglicherweise unabhängige Rechtsberatung. Australian Händler Wenn das Problem konnte nicht durch die Kommunikation mit dem Händler gelöst werden kann, können Sie Fair Trading wenden. Wenn die Transaktion mit einem australischen Händler und nicht privater Verkäufer kann Fair Trading, indem Sie versuchen, um eine Auflösung zu erreichen helfen. Wenn Fair Trading Intervention nicht in eine akzeptable Ergebnis erfolgreich, können Sie eine Anwendung mit der NSW Zivil - und Verwaltungsgericht einlegen. Alternativ können Sie unabhängige Rechtsberatung zu suchen. Übersee-Händler Wenn das Problem konnte nicht durch die Kommunikation mit dem Händler gelöst werden kann, können Sie die Verbraucherschutzbehörde des Landes, in dem der Händler befindet kontaktieren und fragen, ob sie helfen können, das Problem zu beheben. Sie können auch eine Beschwerde über econsumer. gov einreichen Es gibt Verbraucherschützern Online-Betrieb, die eine Datenbank von Händlern mit einem Rekord von dubiosen Handelsaktivitäten halten. Einige behaupten auch Register der Händler Halten an nationalen oder internationalen Regeln für den Online-Handel. Verwandte Informationen Eine internationale Multi-Agentur-Datenbank, die die Verbraucherschutzorganisationen in über 20 Ländern erreichen können. Sie können eine Beschwerde gegen eine Auslandsgeschäft einlegen. Die Website bietet auch Zugang zu den Beschwerdemechanismus der 14 Unterzeichnerländern des International Marketing Supervision Network (IMSN) sind. SCAMwatch Australien Informationen vom Australian Competition and Consumer Commission (ACCC) Verbraucher und kleine Unternehmen, um zu helfen, zu erkennen, zu vermeiden und zu melden Betrügereien. NetAlert Ein Non-Profit-Verbraucherschutzorganisation, die Online-Aktivitäten von Händlern in den USA untersucht. Australian Bankers 'Association


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