Friday, November 25, 2016

Hohe Qualität Forex Trading

Meine SDH1 Handelssystem - Teil 1 Angebot Nachfrage Handelssystem auf Basis von Stundenzeitrahmen Ich nenne diese SDH1 System SD steht für Angebot Nachfrage und H1 für stündliche Zeitrahmen. Dies ist eines der beiden Systeme ich handeln. Ich entwickelte dieses System auf der Grundlage der folgenden Ressourcen, und hier möchte ich Kredit geben und sagen, ich danke Ihnen für Menschen, die ihr Wissen und ihre Materialien kostenlos zur Mitbenutzung: Sam Seiden von Online Trading Academy. Er basiert auf fx Straße Bildungs ​​hier gekennzeichnet. Seine sehr gute Webinar über Angebot und Nachfrage hier. Kenneth Lee Mitglied Forex Fabrik. Seine Gewinde mit freien Angebot die Nachfrage ebook mit Zehn Charts Beispiele (genau, wie Handelsplätze und Systembeschreibungen sein sollte), hier auf seinem Gewinde. Alfonso Moreno Mitglied Forex Fabrik. Seine Thread auf das Angebot die Nachfrage eingestellt vergessen Handel, der eine Inspiration für meine Methode zu Handelsende-Tag war, da ich ein Vollzeitjob, können hier gefunden werden. PhAnTi Mitglied Forex Fabrik. Sein Gewinde und ebook ist hier. Es gibt viele andere, die direkt oder indirekt mit meinem Handelssystem Entwicklung beigetragen, darunter Mike und andere von james16 Gewinde und andere. Danke. Trading System Lassen Sie mich zunächst zu klären, was ich von einem Handelssystem bedeuten. Ich könnte auch eine Trading-Methode oder Vorgehensweise oder Strategie oder "My Way" nennen. Es ist keine mechanische algorithmischen Systems. Es ist ein System (Methode), die Diskretion und Flexibilität erfordert. Ich werde auch weiterhin nannte es ein "System". Die Flexibilität ist in erster Linie mit einer Einschätzung, ob das Setup zu handeln. Die hartcodierte nichtdiskretionäre Elemente meines Systems umfassen anfängliche Stop-Loss-Platzierung, Position Sizing-Methode, Eingabemethode (Auftragsart), Eintrag Setup (was löst die Auftragserfassung und Auftrags fill). System Stiftung Ich bin mit dem Angebot Nachfrage Zonen. Dies sind Orte, wo es eine Versorgungs vs. Nachfrage-Ungleichgewicht, das wir auf dem Chart sehen durch den Preis schnell und weit weg von der Ebene, nach einer kurzen Konsolidierung. (Ich werde anderen, die es sehr gut erklärt nicht wiederholen Sie bitte Links verweisen im Abschnitt credits) Ich handeln nach Stunden, am Ende des Tages nur. Ich verbringe 1-2 Stunden auf Forex zwischen 20.00 und 23.00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit, IE 6 Stunden später als US EST, eine NY schließen um 06.00 Uhr Ortszeit ist mein Mitternacht). Ich identifiziere Angebot und Nachfrage Zonen auf D1-Chart und auf H1-Chart. Bitte beziehen Sie sich auf die Nachfrage Materialien zu liefern, um mehr darüber, wie dies zu tun zu lernen. Ich plane chart Beispiele geben, auch. Ich Forex-Handel Majors. Über 10 Top-Paaren. Grundsätze des Risikomanagements. Ich habe immer gesetzt eine harte Stop Loss Order an einen Makler. Stop-Loss-Abstand durch die Setup-Chart Struktur (mehr dazu später) angetrieben. Positionsgröße wird durch, wie viel Geld ich bereit bin, auf diesen Handel zu verlieren (ca. 1% meines Trading-Konto) angetrieben. Ich bewege mich nie die Stop-Loss-gegen meine Position. Ich habe nie Durchschnitt, also nie zu einem Verlust-Trade hinzuzufügen. Ich meine Positionen nie abzusichern. [Ich sage nicht, diese Dinge sind schlecht. Ich weiß, dass Leute behaupten, erfolgreich zu sein mit ihnen. Aber ich nicht zu wählen.] Damit ist der Grundstein teil. In meinem nächsten Beitrag werde ich die Handels Setup zu decken. Aufnahmekriterien und Eingabemethode (Auftragsart) und Ausgangskriterien. Um im Voraus ich eine sehr kurze Zusammenfassung bereits jetzt teilen. mein Eintrag Methode ist eine Limit-Order knapp über der Nachfrage Zone H1 (so Eintrag Setup ist Preis Berühren der Nachfrage-Zone), Stop-Loss liegt knapp unter dem anderen Rand der Zone und Take Profit ist etwa zwei Mal zu stoppen Abstand (2R) . [für kurze, dh Eintrag Verkaufslimit Reverse kurz vor niedrig, SL der Zone oberhalb der Zone hohen] EDIT: Hier ist ein Link zu Teil 2.


No comments:

Post a Comment